Marketing mit Stratophärenflügen von Stratoxx

Marketing

Marketing gehört zu jeder Produktvermarktung dazu. Ohne gezieltes Marketing werden ihre Produkte nicht bekannt. Doch was ist Marketing und was ist Marketing das so in die Köpfe der möglichen Kunden gelangt, dass es dort einen bleibenden Eindruck hinterlässt ?

Die Antwort ist einfach !

Grenzen sie sich von den anderen Marktteilnehmern gezielt ab. Im Neuromarketing sprechen Fachleute von der Stimulanz-Instruktion. Das menschliche Gehirn ist immer und ständig auf der Suche nach neuen, unbekannten Reizen, nach Abwechslung und versucht Langeweile zu vermeiden.

Die Angebote von Stratoxx sprechen gezielt diese Möglichkeiten des Neuromarketings an und grenzt sie gegenüber ihrer Konkurrenz beim Kunden ab.

Aber nur einen Teil macht die Stimulanz alleine. Wichtig ist auch möglichst viele Menschen mit den Reizen zu erreichen und auch da haben sie mit unserer Partner Agentur SUMAGO einen Fachmann an ihrer Seite. Seit vielen Jahren kümmert sich SUMAGO um die Verbreitung von Inhalten im Internet und über Offline Medien.

Ganz speziell für Stratoxx hat SUMAGO Pakete geschnürt, die ihrem Stratosphärenflug zu Reichweite verhelfen können und die Möglichkeit schaffe zur viralen Verbreitung.

Informieren sie sich gezielt zu den Möglichkeiten und sprechen sie noch heute mit uns.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.