Teamevents mit Statosphärenflügen mit Stratoxx

TEAMEVENTS

Im Rahmen unserer Flüge für Markenwerbung, Produktwerbung oder persönliche Botschaften bieten wir euch tolle Teamevents an. Unsere Stratosphärenflüge haben ganz besonders verbindende Momente. Es ist nicht alltäglich und selbstverständlich, in den Ablauf eines Stratosphärenfluges eingebunden zu sein. Doch mit Stratoxx ist dies jetzt für euch möglich.

Teamevents mit Stratoxx

Bei der Vorbereitung des Fluges bekommt euer Team Einblicke in die Hintergründe von Stratosphärenflügen und geht gemeinsam mit dem Stratoxx Controll Team die Checkliste für den Start durch. Bei der gemeinsamen Fahrt zum Startort werden weitere Einzelheiten des Fluges besprochen.

Der Start des Carriers (Flugkörper) schafft einen ganz besonders verbindenden Moment für die Teams. Jeder ist Teil dieses ganz besonderen Augenblicks. Gerade Teams, die später auch mit der Vermarktung des transportierten Produkts oder der Marke beschäftigt sind, bekommen ein einmaliges Erlebnis der Identifikation.

3-2-1 Start

Teambildung mit Stratoxx

Nach dem Start bieten wir sehr individuelle Aktion-Parts an. Diese werden mit euch vorher abgesprochen.

Dann kommt der “normale Flug” mit euren Trägern. In dieser Phase heißt es warten, aber wir verplanen eure Zeit schon. Keine Angst.

Teambildung mit Stratoxx

Nach der Landung des Stratoxx Carriers sucht euer Team gemeinsam mit unserem Controll-Team in Jägergruppen die Landestelle, die per GPS übermittelt wird.

Welches Jägerteam findet den Carrier zuerst ?

Gemeinsam schauen wir uns vor Ort oder bei einem Essen die Aufnahmen des Fluges an. Alle diese gemeinsamen Momente haben stark verbindende Eigenschaften und fördern das Zusammengehörigkeitsgefühl extrem. Das Team bekommt in der Teambildung mit Stratoxx viele tolle Momente, die noch lange nachwirken werden.

So könnte eine Bergung bei Tag aussehen :

Bergung des Carriers beim Teamevent

… oder bei Nacht wie hier (als Maximalform) :

Bergung bei Nacht mit Stratoxx

Das sind Teamevents, die ihr sonst nirgends findet.

Daten für  TEAMEVENT Flüge

  • Max. Personenzahl je Start  :  50 Personen
  • Max. Größe der Jägerteams : 5 Personen je Fahrzeug
  • Weitere Einzelheiten nach Absprache

Diese Teamevents können bei Tag oder bei Nacht durchgeführt werden. Gerade die Nachflüge haben noch emotionalere Wirkung auf die Teams und fördern damit das Wir Gefühl noch mehr.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Einzelheiten zu erfahren bzw. um ein individuelles Teamevent zu sprechen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.